5.5

When the Lights Went Out

DVD/Blu-ray-Start: 20.11.2012 | Großbritannien (2012) | Horrorfilm, Thriller | 86 Minuten | Ab 16

When the Lights Went Out ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Pat Holden mit Tasha Connor und Kate Ashfield.

Nach wahren Begebenheiten erzählt When the Lights Went Out von einer Familie im Yorkshire von 1974, in deren Haus ein Geist umzugehen scheint.

Aktueller Trailer zu When the Lights Went Out

Komplette Handlung und Informationen zu When the Lights Went Out

Handlung von When the Lights Went Out
Yorkshire 1974: Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13jährige Sally (Tasha Connor) dort von Anfang an nicht wohl. Bald stellt sich heraus, dass ihr Unbehagen berechtigt ist. In dem Haus geht Seltsames vor sich. Lampen schwanken, Dinge bewegen sich von alleine, plötzlich ist es eiskalt, Bilder fallen herunter. Ein echter Geist scheint hier am Werk zu sein und er konzentriert sich vor allem auf Sally. Die schwankt zwischen Angst und Faszination. Manchmal ist es, als würde eine unsichtbare Freundin mit im Haus wohnen. Dann fühlt sie sich wieder tödlich bedroht. Gibt es zwei Geister im Haus? Einen bösen und einen, der die Maynards und ganz besonders Sally schützen will?

Hintergrund & Infos zu When the Lights Went Out
Der Horrorfilm When the Lights Went Out von Pat Holden erzählt die lose Geschichte der Familie Pritchard, die behauptete einen Poltergeist in ihrem Haus in West Yorkshire zu haben. Pat Holden ist der Neffe der heimgesuchten Familie. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThriller
Zeit
1970er Jahre
Ort
Nordengland
Stimmung
Gruselig
Handlung
Poltergeist

Schaue jetzt When the Lights Went Out

News

7 News zu When the Lights Went Out

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When the Lights Went Out

5.5 / 10
261 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare