6

Whatever Happens

Kinostart: 30.11.2017 | Deutschland (2017) | Romantische Komödie, Tragikomödie | 101 Minuten | Ab 6

Whatever Happens ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2017 von Niels Laupert mit Fahri Yardım und Sylvia Hoeks.

In der deutschen Romantikkomödie Whatever Happens löst das sich gerade trennende Paar Sylvia Hoeks und Fahri Yardim die gemeinsame Wohnung auf und erkennt, dass diese Entscheidung vielleicht doch vorschnell war.

Aktueller Trailer zu Whatever Happens

Komplette Handlung und Informationen zu Whatever Happens

Handlung von Whatever Happens
Julian (Fahri Yardim) und Hannah (Sylvia Hoeks) haben sich getrennt. Das einzige, was jetzt noch als letzter gemeinsamer Akt bleibt, ist die Anstrengung, die einstige gemeinsame Wohnung auszuräumen. Doch die endgültige Auflösung des Apartments nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht, weil die Wohnungsübergabe nicht so läuft wie geplant.

Um ihre ehemalige gemeinsame Bleibe doch noch in diesem Jahr abzugeben, müssen Hannah und Julian den letzten Dezembertag nutzen, um - schon in Anzug und Abendgarderobe - den Wänden das letztes Mal einen neuen Anstrich zu verleihen. Dabei haben die zwei eigentlich seit Wochen kein Wort mehr miteinander gewechselt! Da ist es umso erstaunlicher, dass der gemeinsame Arbeitseinsatz zu Silvester zum unerwartet intimen Zusammentreffen wird und plötzlich ist es gar nicht mehr so sicher, dass das hier das letzte Beisammensein ist. (ES)

Schaue jetzt Whatever Happens

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Whatever Happens

5.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Whatever Happens

6 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare