6.4

What the Health

DVD/Blu-ray-Start: 29.09.2017 | USA (2017) | Dokumentarfilm | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
What the Health / AT: What the Health - Wie Konzerne uns krank machen und warum niemand was dagegen unternimmt

What the Health ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Kip Andersen und Keegan Kuhn.

Der Dokumentarfilm What the Health deckt auf, warum niemand etwas gegen die zunehmenden Gesundheitsrisiken durch die Lebensmittel- und Pharmaindustrie unternimmt.

Aktueller Trailer zu What the Health

Komplette Handlung und Informationen zu What the Health

Handlung von What the Health
Zivilisationsbedingte Krankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck und Krebs nehmen in den letzten Jahren massiv zu - und werden es wohl noch weiter, darin sind sich Ärzte und Forscher einig. Gründe dafür liegen zwar unter anderem in der individuellen Genetik, Umwelt und dem Lebensstil, aber eben auch in der Ernährung. Doch wenn das alles bekannt ist, warum wird dann nichts geändert?

Regisseur Kip Andersen, Macher der preisgekrönten Dokumentation Cowspiracy - Das Geheimnis der Nachhaltigkeit, forscht nach und spricht mit Vertretern der Pharmakonzerne, der Lebensmittelindustrie, der Gesundheitsbehörden und -organisationen. Seine Recherchen zeigen, dass die Konzerne Information über Gesundheitsrisiken mit Absicht zurückhalten, doch wie profitieren sie von einer kranken Bevölkerung? (TS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt What the Health

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What the Health

6.4 / 10
215 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare