?

Wer wir gewesen sein werden

Kinostart: 14.07.2022 | Deutschland (2021) | Dokumentarfilm | 81 Minuten | Ab 12

Wer wir gewesen sein werden ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Erec Brehmer.

In seiner sehr persönlichen Dokumentation Wer wir gewesen sein werden spürt der trauernde Erec Brehmer nach dem Tod seiner Freundin ihren hinterlassenen Spuren im Leben hinterher.

Aktueller Trailer zu Wer wir gewesen sein werden

Komplette Handlung und Informationen zu Wer wir gewesen sein werden

Der Filmemacher Erec Brehmer verliert seiner langjährige Partnerin Angelina Zeidler durch einen Autounfall. In seiner Doku Wer wir gewesen sein werden erschafft er mit Heimvideo-Aufnahmen, Tagebuch-Einträgen und Musik ein Erinnerungsbild des geliebten Menschen. Außerdem begibt er sich an Orte und in Situationen, durch die er seiner Freundin wieder nah sein kann. Der Film, der dadurch am Ende entsteht, fungiert als ein Dokument der Trauer und der Art, wie man damit zurechtkommen kann, aber auch als sinnliche Ode an das Leben. (ES)

Schaue jetzt Wer wir gewesen sein werden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer wir gewesen sein werden

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare