1.7

Blitzschlag: Das Gewitterinferno

Kanada (2003) | Naturkatastrophenfilm, Abenteuerfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Lightning: Bolts of Destruction

Blitzschlag: Das Gewitterinferno ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2003 von Brenton Spencer mit Joanna Pacula und Nick Mancuso.

Komplette Handlung und Informationen zu Blitzschlag: Das Gewitterinferno

Eine Meteorologin ahnt Böses und sagt für die nahe Zukunft eine Eiszeit und fürchterliche Wetterverhältnisse voraus. Niemand will ihr aber glauben, also bleibt ihr nur, sich selbst um die Angelegenheit zu kümmern um die Katastrophe womöglich doch noch zu verhindern.

Schaue jetzt Blitzschlag: Das Gewitterinferno

1 Bild zu Blitzschlag: Das Gewitterinferno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blitzschlag: Das Gewitterinferno

1.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare