?

Queen Bees

Kinostart: 19.08.2021 | USA (2021) | Komödie, Drama | 100 Minuten | Ab 6

Queen Bees ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Michael Lembeck mit Ellen Burstyn und James Caan.

In der Komödie Queen Bees bemerkt Ellen Burstyn nach dem Umzug in eine Senioren-Residenz schnell, dass sich das Leben hier nicht groß von der Highschool mit ihren Cliquen und Flirts unterscheidet.

Aktueller Trailer zu Queen Bees

Komplette Handlung und Informationen zu Queen Bees

Nur widerwillig lässt sich Helen Wilson (Ellen Burstyn) im Alter dazu überreden, in ein Senioren-Zentrum in der Nähe überzusiedeln. Überhaupt soll das Ganze nur eine kurzzeitige Lösung sein.

Was hinter den verschlossenen Toren von "Pine Grove" vor sich geht, überrascht die Rentnerin dann aber doch: Bridge-Spiele werden hier zu erpresserischen Duellen und die ansässigen älteren Damen denken gar nicht daran, auf ihren Spaß und ihre heißen Flirts zu verzichten.

Zwischen Aktivitäten wie Wassersport und Blumengestecken sehnt sich Helen bald nur noch nach Ruhe und Frieden und ein bisschen Alleinsein. Andererseits treten hier aber auch neue Freunde in ihr Leben und Gefühle, die sie schon fast vergessen hatten, erwachen von Neuem.

Hintergrund & Infos zu Queen Bees

Die Geschichte von Queen Bees entstand nach den wahren Erlebnissen: Die angeheiratete Großmutter des Produzenten Harrison Powell entdeckte nach dem Umzug in ein Altersheim die Liebe neu. (ES)

Schaue jetzt Queen Bees

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Queen Bees

Cast
Crew
Helen Wilson
Dan Simpson
Margot Clark
Janet Poindexter
Sally Hanson
Lito Santos
Ken DeNardo
Peter Crane
Pablo Leon
Elizabeth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Queen Bees

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare