5.4

Weihnachten mit Holly

DVD/Blu-ray-Start: 02.11.2017 | Kanada, USA (2012) | Drama, Komödie | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Christmas with Holly

Weihnachten mit Holly ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Allan Arkush mit Sean Faris und Eloise Mumford.

In Weihnachten mit Holly kümmert sich Sean Ferris liebevoll um seine Nichte, die seit dem tödlichen Autounfall ihrer Mutter nicht mehr spricht.

Aktueller Trailer zu Weihnachten mit Holly

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten mit Holly

Handlung von Weihnachten mit Holly
Die sechsjährige Holly Nagle (Josie Gallina) lebt allein mit ihrem Onkel Mark Nagle (Sean Ferris). Nach dem Tod ihrer Mutter, hat sie kein Wort mehr gesprochen. Verzweifelt versucht ihr Onkel einen Neuanfang zu starten und begibt sich in den Bundesstaat Washington zu seinen Brüdern. Dort angekommen, trifft er auf die kinderliebe Maggie Conway (Eloise Mumford), die ebenfalls mit Problemen zu kämpfen hat, denn sie wurde am Altar stehen gelassen. Nach diesem Ereignis versucht sie ebenfalls einen Neuanfang zu starten und öffnet einen Spielzeugladen in Washington, wo sie Mark und Holly kennenlernt. Zum ersten Mal schöpfen die drei verlorenen Seelen neue Hoffnung.

Hintergrund & Infos zu Weihnachten mit Holly
Die Dreharbeiten von Weihnachten mit Holly fanden im Spätsommer statt, wodurch viele Darsteller mit ihrer Winterkleidung ins Schwitzen geraten sind. (NB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaKomödieTragikomödie

Schaue jetzt Weihnachten mit Holly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten mit Holly

5.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare