6

We Are Your Friends

Kinostart: 27.08.2015 | USA (2015) | Liebesfilm, Drama | 96 Minuten | Ab 12

We Are Your Friends ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Max Joseph mit Zac Efron und Emily Ratajkowski.

Zac Efron spielt in We Are Your Friends einen aufstrebenden DJ, der sich in die viel jüngere Freundin seines gebeutelten Mentors verliebt.

Aktueller Trailer zu We Are Your Friends

Komplette Handlung und Informationen zu We Are Your Friends

Handlung von We Are Your Friends
We Are Your Friends erzählt die Geschichte von Cole Carter (Zac Efron) und seinen Freunden, die sich dem Party-Promotion-Business verschrieben haben. Coles Leben, das ist die Musik. Er ist ein Naturtalent und feilt Tag und Nacht an seinen DJ-Künsten, denn er will hoch hinaus. Bei dem Aufbau seiner Karriere ist ihm der erfahrene DJ James (Wes Bentley) behilflich, der den jungen Cole unter seine Fittiche nimmt. Die DJ-Legende James wird zu einer Art Mentor für ihn und er will, dass Cole zu seinem ganz eigenen Sound findet. Doch dann verliebt sich Cole ausgerechnet in die falsche Frau: James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) hat ihm gehörig den Kopf verdreht. Auch die Loyalität zu seinen Freunden wird durch Coles Zukunftspläne einer Zerreißprobe unterzogen. Cole muss nun lernen, seinen eigenen Weg zu gehen.

Hintergrund & Infos zu We Are Your Friends
Max Joseph wurde vor allem durch das MTV-Reality-Format Catfish: The TV Show bekannt, bei dem er vor und hinter der Kamera mitwirkte. Mit We Are Your Friends feiert der Filmemacher nach einigen Kurz- und Dokumentarfilmen sein Langspielfilm-Regiedebüt.

Für das 2014 in Kalifornien gedrehte Drama We Are Your Friends konnte der Regisseur und Drehbuchautor Max Joseph nicht nur den Highschool Musical-Star Zac Efron begeistern, der nach seinen Auftritten in Bad Neighbors und Für immer Single? erneut zeigen kann, wie erwachsen er geworden ist und was ein ordentliches Six-Pack ist. An seiner Seite sind unter anderem die Newcomerin Emily Ratajkowski (bekannt aus dem Musikvideo zu Blurred Lines von Robin Thicke), Shiloh Fernandez (Evil Dead), Wes Bentley (American Beauty, Die Tribute von Panem – The Hunger Games) sowie Jon Bernthal (The Wolf of Wall Street, The Walking Dead) zu sehen. (AH)

Schaue jetzt We Are Your Friends

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Are Your Friends

6 / 10
802 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare