7.1

Ways to live forever - Die Seele stirbt nie

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2012 | Großbritannien, Spanien (2010) | Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ways to Live Forever

Ways to live forever - Die Seele stirbt nie ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Gustavo Ron mit Ben Chaplin und Emilia Fox.

Aktueller Trailer zu Ways to live forever - Die Seele stirbt nie

Komplette Handlung und Informationen zu Ways to live forever - Die Seele stirbt nie

Sam ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest mit dem wissenschaftlichen Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Sogar für die schwierige Frage, wie er den Moment seines Todes darstellen soll, hat er eine Lösung parat: einen Fragebogen für seine Eltern. Doch bevor es so weit ist, will er sein Leben in vollen Zügen genießen. Zusammen mit seinem ebenfalls krebskranken Freund Felix erstellt er eine Liste mit Dingen, die er unbedingt noch erleben will: einen Weltrekord aufstellen, einen Horrorfilm schauen, mit einem Luftschiff fliegen, ein Mädchen küssen, ein Teenager sein. Und tatsächlich gelingt es den beiden, die Liste auf höchst originelle Weise abzuarbeiten.

Schaue jetzt Ways to live forever - Die Seele stirbt nie

1 Video und 2 Bilder zu Ways to live forever - Die Seele stirbt nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ways to live forever - Die Seele stirbt nie

7.1 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare