Wax ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Victor Matellano mit Geraldine Chaplin und Jack Taylor.

In dem Horrorfilm Wax, dem Regiedebüt von Victor Matellano, muss ein junger Reporter eine Nacht in einem Wachsfigurenkabinett verbringen, doch er ist nicht allein.

Aktueller Trailer zu Wax

Komplette Handlung und Informationen zu Wax

Eine TV-Produzentin (Geraldine Chaplin) engagiert einen jungen Reporter (Jimmy Shaw). Er soll eine Nacht allein in einem Wachsfigurenkabinett verbringen und all das filmen, was in dem Museum vor sich geht. Er soll sich vor allem auf die Wachsfigur von Dr. Knox (Jack Taylor) konzentrieren. Dr. Knox war ein berühmt-berüchtigter Wissenschaftler, der Experimente mit Blut und Körperteilen vornahm. Doch dann merkt der Reporter, dass er nicht allein in dem Museum ist. Wax ist das Spielfilmdebüt des Regisseurs und Drehbuchautors Victor Matellano. (AP)

Schaue jetzt Wax

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wax

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare