6

Su ve Ates - Wasser und Feuer

Kinostart: 21.11.2013 | Türkei (2013) | Drama | 118 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Su ve Ates

Su ve Ates - Wasser und Feuer ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Yasemin Allen.

Das türkische Drama Wasser und Feuer erzählt die Romanze zwischen zwei Menschen, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit zueinander finden wollen.

Aktueller Trailer zu Su ve Ates - Wasser und Feuer

Komplette Handlung und Informationen zu Su ve Ates - Wasser und Feuer

Handlung von Wasser und Feuer
Haşmet (Regisseur Özcan Deniz) ist der älteste Sohn des Ayaz-Clans. Bei einem Treffen das den Frieden mit einer verfeindeten Familie bringen sollte, wird er angeschossen und tötet das Oberhaupt des gegnerischen Clans. Um seine Lieben zu beschützen, willigt er ein, für eine Weile in London unterzutauchen, bis die Situation etwas zur Ruhe gekommen ist.

Im Flugzeug trifft er auf Yağmur (Yasemin Allen), eine naive, unschuldige Frau, die die harte Realität des Lebens bisher noch nicht kennengelernt hat. Weil sie Flugangst hat, greift sie nach Haşmets Hand und weiß noch nicht, dass diese Berührung nicht nur ihr, sondern auch sein Leben tiefgreifend verändern wird. Eine vorsichtige Liebe beginnt sich zu entwickeln, auch wen die beiden unterschiedlich wie Ost und West, Sonne und Mond oder Wasser und Feuer sind. (ES)

Schaue jetzt Su ve Ates - Wasser und Feuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Su ve Ates - Wasser und Feuer

6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare