6.6

War of the Wizards

DVD/Blu-ray-Start: 28.01.2011 | Südkorea (2009) | Komödie, Martial-Arts-Film | 137 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Woochi

War of the Wizards ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Dong-Hoon Choi mit Soo-jung Lim und Yoon-Seok Kim.

Aktueller Trailer zu War of the Wizards

Komplette Handlung und Informationen zu War of the Wizards

Handlung von War of the Wizards
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet seine Tricks lieber für egoistische Zwecke. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam, der Woo Chis Mentor tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen. Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown, zum War of the WIzards.

Schaue jetzt War of the Wizards

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu War of the Wizards

6.6 / 10
194 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare