6.9

Waco: The Rules of Engagement

USA (1997) | Dokumentarfilm | 165 Minuten

Waco: The Rules of Engagement ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1997 von William Gazecki.

Aktueller Trailer zu Waco: The Rules of Engagement

Komplette Handlung und Informationen zu Waco: The Rules of Engagement

Diese Dokumentation dreht sich um eine religiöse Sekte namens Branch Davidians, die insbesondere bekannt wurde, weil ihr Zentrum bei Waco in Texas im Jahr 1993 durch das FBI und andere Bundesbehörden belagert wurde, was letztendlich dazu führte, daß ein Großteil von ihnen, darunter auch der Anführer David Koresh, bei einem Brand, der mutmaßlich selbst gelegt wurde, ums Leben gekommen sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Waco: The Rules of Engagement

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Waco: The Rules of Engagement

6.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare