6.2

Vorsicht vor Leuten

Deutschland (2015) | Komödie | 92 Minuten | Ab 6

Vorsicht vor Leuten ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Michael Maertens.

Vorsicht vor Leuten heißt es in der TV-Komödie, in der Charly Hübner einen mit sich hadernden Sachbearbeiter spielt, der aufgrund eines Schicksalswinks in Gestalt von Schwindler Michael Maerten seinem Leben eine neue Wendung bringt.

Komplette Handlung und Informationen zu Vorsicht vor Leuten

Das Leben meint es nicht gut mit Lorenz Brahmkamp (Charly Hübner), Sachbearbeiter im Baureferat: Seine Frau Katrin (Lina Beckmann) hat ihn verlassen, der scheinbar unkündbare Job steht auf der Kippe und dann bekommt er es auch noch mit dem geradezu provozierend gutaussehenden, charmanten und erfolgreichen Self-Made-Millionär Alexander Schönleben (Michael Maertens) zu tun, der das kleine Osthofen mit einem Megapark nebst Golfanlage aufpimpen will.

Doch Brahmkamp wäre nicht Brahmkamp, wenn er das auf sich sitzen ließe: Mittels angeborener Unverfrorenheit, Hartnäckigkeit und kreativer Notlügen macht er sich unverhofft zu Schönlebens engstem Verbündeten. Plötzlich küsst ihm sein Chef die Füße und auch Katrin ist von seinem neuen Ich begeistert. Da findet Brahmkamp heraus, dass Schönlebens hochtrabende Pläne nichts weiter als das Werk eines gewieften Hochstaplers sind. Was nun? Ihn auffliegen lassen und wieder alles verlieren oder das gewagte Spiel mitspielen? Brahmkamp setzt alles auf eine Karte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vorsicht vor Leuten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Vorsicht vor Leuten

Cast
Crew
Lorenz Brahmkamp
Alexander Schönleben
Götz Ludwig Klarenberg
Herr Martins
Katrin Brahmkamp
Christian Dotzauer
Herr Kleinert

20 Bilder zu Vorsicht vor Leuten

News

1 News zu Vorsicht vor Leuten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vorsicht vor Leuten

6.2 / 10
265 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare