5.5

Von glücklichen Schafen

Kinostart: 26.03.2015 | Deutschland (2015) | Drama | 100 Minuten | Ab 12

Von glücklichen Schafen ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Kadir Sözen mit Benno Fürmann und Narges Rashidi.

Im deutschen Drama Von glücklichen Schafen droht eine Eltern-Kind-Beziehung an dem Wissen zu zerbrechen, dass die Mutter als Prostituierte ihren Lebensunterhalt verdient.

Aktueller Trailer zu Von glücklichen Schafen

Komplette Handlung und Informationen zu Von glücklichen Schafen

Die junge Mutter Elmas (Narges Rashidi) schuftet schwer, um ihren Kindern Can (Jascha Baum) und Sevgi (Marlene Metternich) ein angenehmes Leben zu bieten. Dann allerdings findet ihr 16-jähriger Sohn heraus, dass seine Mutter ihr Geld durch Prostitution in einem Bordell verdient. Für den Jungen bricht eine Welt zusammen und in seiner Not flieht er mit seiner Schwester zu seinem Großvater (Vedat Erincin).

So plötzlich ihrer Familie beraubt, versucht Elmas, ihren Beruf aufzugeben und neue Arbeit zu finden, die in den Augen ihrer Familie ehrenwerter ist. Tatsächlich findet sie einen Weg aus der Krise und hat auf einmal auch selbst wieder mehr Freude am Leben. Ein Missverständnis bringt das zerbrechliche neue Gleichgewicht der Familie jedoch erneut ins Wanken. (ES)

Schaue jetzt Von glücklichen Schafen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Von glücklichen Schafen

5.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare