4.3

Von allen Geistern besessen!

Kinostart: 09.05.1991 | USA (1990) | Horrorkomödie, Komödie | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Repossessed

Von allen Geistern besessen! ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1990 von Bob Logan mit Linda Blair und Ned Beatty.

Aktueller Trailer zu Von allen Geistern besessen!

Komplette Handlung und Informationen zu Von allen Geistern besessen!

Dämonische Grunzlaute und das Erbrechen von Erbsensuppe beweisen: Nancy ist nach gut zwanzig Jahren wieder vom Teufel besessen. Den hatte ihr damals der Priester Jebedaiah Mayii ausgetrieben. Jetzt soll der Exorzist wieder ran. Doch der fühlt sich inzwischen so saft- und kraftlos, dass er keine Lust auf eine weitere anstrengende Teufelsaustreibung mehr hat. Dafür wittert der geschäftstüchtige TV-Produzent Ernest Weller eine Chance, den Exorzismus via TV gewinnbringend zu vermarkten, Spendenaufruf inklusive, versteht sich. Doch der Teufel lässt auch in der Live-Schaltung nicht mit sich spaßen und lässt ordentlich die Sau raus. Er selbst macht es sich aber in Nancy Hausfrauenkörper gemütlich. So liegt das Schicksal der vom Dämon Besessenen nur noch in Mayiis Hand. Bevor der sich schließlich dazu bewegen lässt, doch noch mal mit Hilfe von Rock 'n' Roll gegen den Belzebub vorzugehen, gibt es noch allerhand teuflisch gute Zwerchfellattacken.

Schaue jetzt Von allen Geistern besessen!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Von allen Geistern besessen!

Cast
Crew
Nancy Aglet
Ernest Weller
Pater Jebedaiah Mayii
Pater Luke Brophy
Braydon Aglet
Fanny Ray Weller
Ned Aglet
Frieda Aglet

News

1 News zu Von allen Geistern besessen!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Von allen Geistern besessen!

4.3 / 10
370 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare