3

Vollgas - Gebremst wird später

DVD/Blu-ray-Start: 14.10.2005 | Deutschland (2005) | Thriller, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 12

Vollgas - Gebremst wird später ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Lars Montag mit Valerie Niehaus und Jan Sosniok.

Aktueller Trailer zu Vollgas - Gebremst wird später

Komplette Handlung und Informationen zu Vollgas - Gebremst wird später

Der leidenschaftliche Autofahrer Ben tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen eine Stelle als Werksfahrer "für besondere Einsätze" an. Doch schon sein erster Arbeitstag wird zum Alptraum: Kaum hat er Kristina, die junge Frau des Chefs, im Wagen, verwandelt sich dieser in eine rasante Todesfalle! Ein psychopathischer Entführer - "Herr Müller" - hat das Auto mit einer ganze Batterie teuflischer Fallen ausgestattet: Lichtschranken in den Sitzen, Überwachungssensoren und eine tödliche Sprengladung im Airbag. Ben wird dazu gezwungen, Kristina an einen geheimen Ort zu bringen - und wird so zu ihrem unfreiwilligen Entführer. Schon bald sind ihm die ahnungslose Polizei und die Werksfahrertruppe seines Chefs auf den Fersen. Ein Rennen gegen den Tod beginnt, denn jede noch so kleine Karambolage würde unweigerlich den tödlichen Airbag auslösen. Nun kann Ben zeigen, was er drauf hat und zu was sein Wagen fähig ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerActionfilmKomödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Vollgas - Gebremst wird später

1 Video und 1 Bild zu Vollgas - Gebremst wird später

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vollgas - Gebremst wird später

3 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare