4.2

Voll Paula!

Kinostart: 17.09.2015 | Deutschland (2015) | Komödie | 82 Minuten
Originaltitel:
Voll Paula! / AT: Fünf Tage im Winter; Full Paula!

Voll Paula! ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Malte Wirtz mit Eva Luca Klemmt und Karmela Shako.

Voll Paula! wirft anhand der Schicksale von fünf verschiedenen Menschen mit Ambitionen im Showgeschäft einen komödiantischen Blick auf den Lauf des Lebens.

Aktueller Trailer zu Voll Paula!

Komplette Handlung und Informationen zu Voll Paula!

Handlung von Voll Paula!
Das Leben von Paula (Eva Luca Klemmt), Louise (Karmela Shako), Max (Sebastian Kolb), Randolf (Ulrich Faßnacht) und Donnie (Eric Carter) wird komplett aus der Bahn geworfen. Für jeden von ihnen öffnet sich eine neue Tür in Sachen Liebe oder Karriere. Es scheint, als könnte nichts schiefgehen. Aber im Leben läuft nun einmal das Wenigste so wie geplant. Doch jedes Scheitern könnte auch der Anfang von etwas Neuem und viel Besserem sein …

Paula will zum Beispiel endlich ihre Schauspiellaufbahn starten. Beim Vorsprechen trifft sie auf Randolf, Max und Donnie, wobei Randolf sich in Paulas Freundin Louise verguckt, die an ihm aber wiederum überhaupt nicht interessiert ist. Herz und Beruf legen auch Paula und Max Steine in den Weg, aber vielleicht schließt sich der Kreis am Ende doch wieder zum Positiven? (SE/ES)

Schaue jetzt Voll Paula!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Voll Paula!

4.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare