2.6

Vikingdom - Schlacht um Midgard

DVD/Blu-ray-Start: 03.01.2014 | USA, Malaysia (2013) | Abenteuerfilm | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Vikingdom

Vikingdom - Schlacht um Midgard ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von Yusry Abd Halim mit Dominic Purcell und Natassia Malthe.

In Vikingdom muss Dominic Purcell vor mythischer Kulisse ein mystisches Artefakt finden, um gegen keinen Geringeren als Thor zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu Vikingdom - Schlacht um Midgard

Komplette Handlung und Informationen zu Vikingdom - Schlacht um Midgard

Einst war Eirick (Dominic Purcell) ein großer König. Doch diese Zeiten sind längst vergessen und er ein toter König. Doch nun wird ausgerechnet er wieder unter die Lebenden gerufen, um gegen den Donnergott Thor (Conan Stevens) anzutreten. Denn dieser hat einen Plan, sich der Menschheit ein für allemal zu entledigen. Dazu muss er bis zur Blutfinsternis, die nur alle 800 Jahre stattfindet, drei Relikte aus den verschiedenen Welten zusammentragen: seinen Hammer Mjolnir aus Walhalla, die Halskette von Maria Magdalena aus Midgard und Odins Horn aus Helheim.

Die Zeit wird knapp, und Eirick steht vor seiner vielleicht größten Aufgabe…

Hintergrund & Infos zu Vikingdom
Vikingdom ist eine malaysisch-amerikanische Co-Produktion mit einem geschätzten Budget von 15 Millionen Dollar. Gedreht wurde in Kuala Lumpur.

Die Hauptrolle wurde an Dominic Purcell (Prison Break) vergeben, der sein Kinodebüt als Gegenspieler von Tom Cruise in Mission: Impossible 2 gab. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMalaysia
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Vikingdom - Schlacht um Midgard

News

1 News zu Vikingdom - Schlacht um Midgard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vikingdom - Schlacht um Midgard

2.6 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare