?

Vierzig Karat

Kinostart: 16.01.1974 | USA (1973) | Komödie | 110 Minuten
Originaltitel:
40 Carats

Vierzig Karat ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Milton Katselas mit Liv Ullmann und Edward Albert.

Komplette Handlung und Informationen zu Vierzig Karat

Eine 40-jährige Frau, die in Griechenland Urlaub machte, trifft einen 20-jährigen jungen Mann, der ebenfalls in Urlaub war. Die beiden verbringen die Nacht miteinander, doch sie verlässt ihn, während er noch schläft. Als sie nach New York zurückkehrt, erfährt sie, dass der junge Mann der Freund ihrer Tochter ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vierzig Karat

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Vierzig Karat

Cast
Crew
Ann Stanley
Peter Latham
Billy Boylan
Maud Ericson
Trina Stanley
Mrs. Margolin
Mr. Latham
Arthur Forbes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vierzig Karat

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare