5.6

Verschleppt

Kinostart: 23.03.2005 | USA, Spanien (2003) | Thriller | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Imagining Argentina

Verschleppt ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Christopher Hampton mit Antonio Banderas und Emma Thompson.

Aktueller Trailer zu Verschleppt

Komplette Handlung und Informationen zu Verschleppt

Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht, sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten - als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USASpanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Verschleppt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Verschleppt

Cast
Crew
Carlos Rueda
Cecilia Rueda
Esmerelda Palomares
Gustavo Santos
Teresa Rueda
Amos Sternberg
Sara Sternberg
General Guzman

1 Video und 1 Bild zu Verschleppt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verschleppt

5.6 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare