3.4

Verpiss dich, Schneewittchen

Kinostart: 29.03.2018 | Deutschland (2018) | Komödie, Drama | 88 Minuten | Ab 12

Verpiss dich, Schneewittchen ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Cüneyt Kaya mit Bülent Ceylan und Josefine Preuß.

In der Komödie Verpiss dich, Schneewittchen versucht Comedian Bülent Ceylan, seinen Job als Bademeister hinter sich zu lassen und zum türkischen Rockstar zu werden.

Aktueller Trailer zu Verpiss dich, Schneewittchen

Komplette Handlung und Informationen zu Verpiss dich, Schneewittchen

Handlung von Verpiss dich, Schneewittchen
Sammy (Bülent Ceylan) arbeitet in einem Hamam, also einem türkischen Bad, das eigentlich seiner Schwester gehört, und träumt davon, ein berühmter Rockstar zu werden. Als er von einer neuen Casting-Show für Bands hört, rekrutiert er kurzerhand seine Freunde, den wohlbeleibten Mahmut (Özgür Karadeniz) und seinen Ersatz-Bademeister Wolle (Paul Fassnacht), als Bandmitglieder, um in dem Fernseh-Wettbewerb anzutreten. Unterstützt wird Sammy dabei außerdem von seiner kleinen Nichte und einer Frau, die er gerade erst kennengelernt hat. Gemeinsam wollen sie ihre Band, die sich den Namen Hamam Hardrocks gibt, zum Erfolg führen.

Hintergrund & Infos zu Verpiss dich, Schneewittchen
Regisseur Cüneyt Kaya drehte bisher einige Kurz- und Dokumentarfilme und arbeitete an Produktionen wie Die Summe meiner einzelnen Teile mit. Auch für den Comedian Bülent Ceylan aus Mannheim ist Verpiss dich, Schneewittchen der erste Kinofilm. (MR/ES)

Schaue jetzt Verpiss dich, Schneewittchen

News

1 News zu Verpiss dich, Schneewittchen

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Verpiss dich, Schneewittchen

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verpiss dich, Schneewittchen

3.4 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare