?

Verliebt auf Island

TV-Start: 06.09.2019 | Deutschland (2019) | Drama, Komödie | 90 Minuten

Verliebt auf Island ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Nico Sommer mit Ben Blaskovic und Ann-Kathrin Kramer.

Ann-Kathrin Kramer ist Verliebt auf Island und muss ihrem Sohn Ben Blaskovic beichten, dass sie sich in seinen besten Freund verguckt hat, kurz nachdem der am Altar stehen gelassen wurde.

Aktueller Trailer zu Verliebt auf Island

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt auf Island

Eigentlich ist Claudia (Ann-Kathrin Kramer) nach Island gereist, um die Hochzeit ihres Sohnes Patrick (Ben Blaskovic) zu feiern. Doch dessen Verlobte Anna (Nathalie Thiede) hat ihn quasi am Altar stehen gelassen. Zudem ist Patricks Firma auch noch pleite gegangen, sodass Patrick am Boden zerstört im Hotel abhängt. Das ist so ziemlich der unpassendste Moment für Claudia, ihrem Sohn zu gestehen, dass sie sich in seinen besten Freund Alex (Ferdinand Seebacher) verliebt hat. Dann werden auch noch alle Flüge gestrichen, da ein Vulkan auf Island kurz vor dem Ausbruch steht. Die Hochzeitsgesellschaft muss es sich also weiterhin im Hotel gemütlich machen und hier kommen so einige Geheimnisse ans Licht. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Verliebt auf Island

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt auf Island

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare