5.6

Verliebt in Amsterdam

Deutschland (2017) | Komödie | 88 Minuten

Verliebt in Amsterdam ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Florian Froschmayer mit Bracha van Doesburgh und Vladimir Burlakov.

In Verliebt in Amsterdam steht der Liebe zwischen Max und Sophie eigentlich nur die Fehde zwischen ihren Vätern im Weg.

Aktueller Trailer zu Verliebt in Amsterdam

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt in Amsterdam

Handlung von Verliebt in Amsterdam
Statt den Familienbetrieb in Kassel zu übernehmen, entscheidet sich Anwalt Max (Vladimir Burlakov) dazu, nach Amsterdam weiterzuziehen und dort sein Leben künftig selbst zu bestimmen. Kaum angekommen, verliebt sich Max bis über beide Ohren in die chaotische Schönheit Sophie (Bracha van Doesburgh), bei der nicht einmal ihre Unordnung den Ordnungsfanatiker aus der Fassung bringt. Während die beiden ihre deutsch-holländischen Vorurteile schon bald vergessen haben, fällt das ihren Vätern viel schwerer. Schon die erste Begegnung zwischen Herbert (Hans-Joachim Heist), der seinen Sohn eigentlich nur nach Hause holen will, und Sophies Vater (Reinout Bussemaker) wird zum Debakel. (JS)

Schaue jetzt Verliebt in Amsterdam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt in Amsterdam

5.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare