?

Vergiß nicht, daß du sterben mußt

(1995) | Drama | 118 Minuten
Originaltitel:
N'oublie pas que tu vas mourir

Vergiß nicht, daß du sterben mußt ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Xavier Beauvois mit Emmanuel Salinger und Xavier Beauvois.

Komplette Handlung und Informationen zu Vergiß nicht, daß du sterben mußt

Ergreifendes Drama um den jungen Benoit, dessen Lebenspläne durch den Militärdienst durchkreuzt werden. Bei all den Versuchen, diesem wieder zu entfliehen, erfährt er, dass er HIV positiv ist. Benoit rutscht in die Drogenszene ab, bis er eines Tages Claudia trifft. Doch selbst sie scheint ihn nicht retten zu können.

Schaue jetzt Vergiß nicht, daß du sterben mußt

1 Bild zu Vergiß nicht, daß du sterben mußt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vergiß nicht, daß du sterben mußt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare