2.1

Velvet Revolution

DVD/Blu-ray-Start: 11.09.2006 | Russland (2005) | Actionfilm, Drama | 111 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Muzhskoy sezon. Barkhatnaya revolutsiya

Velvet Revolution ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Oleg Stepchenko mit Aleksey Kravchenko und Aleksandr Karpov.

Aktueller Trailer zu Velvet Revolution

Komplette Handlung und Informationen zu Velvet Revolution

Präsidenten, Drogenbosse, Polizisten und wichtige Geheimdienst-Agenten aus aller Welt sind die Hauptprotagonisten im Film Gleich zu Beginn steht eine prügelei im Vordergrund, ein fast ungewöhnlicher Streit - Drogenboss schlägt einen seiner Assistenten nieder, und zwar nur mit dem Ziel, ihn zu ermahnen. Dessen Handy wurde unglücklicherweise von einem sehr gewissenhaften Secret-Service-Agenten beschlagnahmt. Der verletzte Gangster ist sich seiner Schuld sowie dem schweren Grad seines Fehlers bewusst. Dabei stellt sich die Frage, was wissen wird genau von der Welt, in der wir leben? Er hat jedoch keine Chance darüber nachzudenken. Der Secret-Service-Agent, der sein Eigentum nahm ohne darüber nachzudenken, dass ein Handy gefährlicher sein kann als eine Atombombe, wird eine Antwort für seine Frage finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Velvet Revolution

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Velvet Revolution

2.1 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare