?

Urlaub nach Prospekt

Deutschland (1977) | Familienkomödie | 76 Minuten

Urlaub nach Prospekt ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1977 von Peter Hill mit Herbert Köfer und Ingeborg Krabbe.

Das Ehepaar Zenker kann sich in der DDR-Komödie nicht auf einen gemeinsamen Urlaub nach Prospekt einigen und geht deshalb für ein paar Wochen getrennte Wege - das hat allerdings Nebenwirkungen.

Komplette Handlung und Informationen zu Urlaub nach Prospekt

Handlung von Urlaub nach Prospekt
Robert Zenker (Herbert Köfer) hatte seiner Frau Ilse (Ingeborg Krabbe) eigentlich Urlaub nach Prospekt versprochen. Doch schnell wird klar, dass er es damit nicht allzu ernst gemeint haben kann. Warum sonst sollte er auf einmal die Möbel verkaufen? Robert plant nämlich lieber Urlaub in den eigenen vier Wänden. Da macht Ilse aber nicht mit und lässt ihren Mann allein zurück. Zwar glaubt Robert trotzdem alles im Griff zu haben, allerdings passieren zunehmend Dinge, für die er eine plausible Begründung benötigen wird - vor allem als Ilse unerwartet früh wieder zurückkommt. (PM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Urlaub nach Prospekt

5 Bilder zu Urlaub nach Prospekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Urlaub nach Prospekt

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare