5.1

Unzertrennlich

Kinostart: 01.01.2004 | USA (2003) | Buddy-Film, Komödie | 118 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Stuck On You

Unzertrennlich ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2003 von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Greg Kinnear und Matt Damon.

Matt Damon und Greg Kinnear können sich einfach nicht trennen – zumindest in der Komödie Unzertrennlich von den Farrelly-Gebrüdern Peter und Bobby.

Aktueller Trailer zu Unzertrennlich

Komplette Handlung und Informationen zu Unzertrennlich

Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt (Greg Kinnear) Tenor lässt sich von nichts und niemandem trennen – vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind.
Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben und sich ihre Existenz anders auch gar nicht vorstellen. Gemeinsam betreiben die Brüder auf der idyllischen Insel Martha’s Vineyard ein erfolgreiches Schnellimbiss-Restaurant und feiern verblüffende Erfolge in allen erdenklichen Sportarten. Ihr Leben wäre perfekt – wäre da nicht die Tatsache, daß Walt sich zu Höherem berufen fühlt: er will in Hollywood sein Glück als Schauspieler versuchen. Da er seinem Bruder nichts abschlagen kann, willigt Bob schließlich ein. Doch als Walt in der Traumfabrik an der Seite von Cher tatsächlich Karriere macht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Schaue jetzt Unzertrennlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unzertrennlich

5.1 / 10
1.495 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

25

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare