?

Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 1

USA (2030) | Science Fiction-Film, Actionfilm

Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 1 ist ein Science Fiction-Film von Rian Johnson.

Mit der neuen, bisher noch unbetitelten Star-Wars-Trilogie schlägt Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson ein neues Kapitel im Star-Wars-Universum auf und entführt uns an Orte, die es nie zuvor zu sehen gab.

Komplette Handlung und Informationen zu Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 1

Handlung von Untitled Star Wars Trilogy 1
Der erste Teil der neuen Star-Wars-Trilogie entführt in versteckte Winkel der weit, weit entfernten Galaxis, die es bisher noch nie zu sehen gab. So bekommen wir nicht nur fantastische Planeten und deren verborgene Geheimnisse zu Gesicht, sondern lernen ebenfalls neue Figuren kennen, die fortan als Protagonisten im Krieg der Sterne dienen.

Hintergrund & Infos zu Untitled Star Wars Trilogy 1
Noch bevor Rian Johnson mit Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi das zweigte Segment der Sequel-Trilogie in die Kinos brachte, kündigte Lucasfilm im November 2017 an, dass der Regisseur eine komplett neue Star-Wars-Trilogie entwerfen soll, die mit Untitled Star Wars Trilogy: Episode I ihren Anfang nimmt und neue Figuren, Orte und Storylines in das bestehende Franchise einführt.

Rian Johnson wurde nicht nur als Regisseur, sondern ebenfalls als Drehbuchautor engagiert und übernimmt somit gewissermaßen die Rolle des Architekten des neuen Star Wars-Universums. Als Produzent kam Ram Bergman an Bord, der mit Rian Johnson bereits im Rahmen seiner früheren Werke wie Brick und Looper zusammengearbeitet hatte.

Darüber hinaus wird die neue Trilogie von Untitled Star Wars Trilogy 2 und Untitled Star Wars Trilogy 3 vervollständigt. (MH)

Schaue jetzt Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 1

1 Bild zu Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 1

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare