3.4

Until She Came Along

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2015 | Australien (2012) | Komödie | 114 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Any Questions for Ben?

Until She Came Along ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Rob Sitch mit Josh Lawson und Rachael Taylor.

In Until She Came Along realisiert Ben, dass sein Leben ohne eine gewisse Frau niemals perfekt sein kann.

Aktueller Trailer zu Until She Came Along

Komplette Handlung und Informationen zu Until She Came Along

Handlung von Until She Came Along
Ben (Josh Lawson) steht mitten im Leben: Er hat einen gut bezahlten Job, tolle Freunde, geht oft auf Partys und ist mit einer hinreißenden russischen Tennisspielerin zusammen. Doch irgendwie macht ihn all das nur bedingt glücklich. Ben ist sich sicher, dass in seinem Leben etwas fehlt. Das letzte Puzzleteil sozusagen. Als er eines Tages auf seine alte Schulfreundin Alex (Rachael Taylor) trifft, scheint er genau dieses Puzzleteil gefunden zu haben. Doch je näher er sich mit Alex kommt, desto mehr gerät sein Leben aus den Fugen. (CL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Until She Came Along

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Until She Came Along

3.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare