?

Unrequited

USA (2010) | Thriller, Drama | 103 Minuten

Unrequited ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Jason Epperson mit Michael Welch und David Keith.

Aktueller Trailer zu Unrequited

Komplette Handlung und Informationen zu Unrequited

An seinem 18. Geburtstag muss Ben Jacobs das Heim für schwer erziehbare Kinder verlassen, in dem er die letzten Monate gelebt hatte. Er zieht wieder bei seiner Mutter ein und muss feststellen, dass seine Freundin Jessica ihn hat sitzenlassen und sich mittlerweile mit einem älteren Jungen vom College eingelassen hat. In seiner verzweifelten Liebe entführt er Jessica, um so wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch die Situation gerät schon bald außer Kontrolle. Ben muss entscheiden, ob er bereit ist loszulassen, oder ob er zu der Person steht, die er liebt, selbst wenn sie beide dadurch untergehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Unrequited

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unrequited

Cast
Crew
TJ Jacobs
Ben Jacobs
Nate Grissom
Jessica Morgan
Ruth Jacobs
Todd Brown
Gill Austin
Dr. Jeffrey Thomas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unrequited

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare