5.9

Umrika

Kinostart: 19.11.2015 | Indien (2015) | Komödie, Drama | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Umrika / AT: Umrika - Das Glück beginnt hinter dem nächsten Hügel

Umrika ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Prashant Nair mit Suraj Sharma und Tony Revolori.

In Umrika begibt sich ein junger Inder auf eine Reise mit dem Ziel, den Amerikanischen Traum zu leben.

Aktueller Trailer zu Umrika

Komplette Handlung und Informationen zu Umrika

Handlung von Umrika
Ramakant (Suraj Sharma) ist noch ein kleiner Junge, als sein großer Bruder Udai beschließt, sein Leben in dem kleinen Dorf hinter sich zu lassen. Er begibt sich auf die Reise in das sagenumwobene “Umrika” und unterrichtet seine Familie in zahlreichen Briefen von seinen Erlebnissen. Jahre später entdeckt Ramakant die Wahrheit über das Verbleiben seines Bruders. Er reist nach Bombay, um dort die Suche nach Udai aufzunehmen. Während dieser Zeit schreibt er Briefe mit erfundenen Abenteuern, die sein Bruder in Amerika erleben könnte, und schickt sie nach Hause, damit seine ahnungslose Mutter sich nicht sorgt. (SF)

Schaue jetzt Umrika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Umrika

5.9 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare