6

Über-Ich und Du

Kinostart: 08.05.2014 | Deutschland, Schweiz, Österreich (2013) | Buddy-Film, Komödie | 100 Minuten | Ab 6

Über-Ich und Du ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2013 von Benjamin Heisenberg mit André Wilms und Georg Friedrich.

In Über-Ich und Du soll Georg Friedrich auf André Wilms aufpassen, und plant schon kurz darauf, die Bibliothek des Psychologen zu verschachern.

Aktueller Trailer zu Über-Ich und Du

Komplette Handlung und Informationen zu Über-Ich und Du

Handlung von Über-Ich und Du
Das Schicksal bringt den auf die schiefe Bahn geratenen Bohemien Nick Gutlicht (Georg Friedrich), der vom illegalen Verkauf wertvoller Bücher lebt, mit dem alten Psychologen Curt Ledig (André Wilms) zusammen. Nick soll auf den etwas wirren Alten aufpassen. Das rettet Nick zwar aus einigen misslichen Lagen, macht ihn aber auch wider Willen zum Studienobjekt Ledigs, der seine ganz eigenen Therapiemethoden hat. Während Ledig sich gegen den Einzug bei seiner Tochter wehrt, wittert Nick in Ledigs Bibliothek das große Geld.

Schaue jetzt Über-Ich und Du

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Über-Ich und Du

6 / 10
131 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

93

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare