6.3

Tucker

Kinostart: 17.11.1988 | USA (1988) | Biopic, Drama | 105 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Tucker: The Man and His Dream

Tucker ist ein Biopic aus dem Jahr 1988 von Francis Ford Coppola mit Joan Allen und Christian Slater.

Komplette Handlung und Informationen zu Tucker

Preston Tucker, ein Amerikaner, hat nach dem Zweiten Weltkrieg einen großen Traum, den er verwirklichen will: Er möchte ein Auto auf den Markt bringen, das einerseits ultramodern ist, das sich andererseits aber auch jeder leisten können soll. Er beginnt damit, eine Fabrik zu bauen, scheitert aber letztendlich in einem Machtkampf mit großen Automobilkonzernen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Tucker

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tucker

Cast
Crew
Vera Tucker
Tucker Junior
Preston Thomas Tucker
Howard Hughes
Abe Karatz
Jimmy Sakuyama
Alex Tremulis
Marilyn Lee Tucker
Johnny Tucker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tucker

6.3 / 10
187 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare