6.5

Are you lonesome tonight?

Kinostart: 27.01.2022 | China (2021) | Kriminalfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Re dai wang shi / 热带往事

Are you lonesome tonight? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Shipei Wen mit Eddie Peng und Sylvia Chang.

Im chinesischen Kriminaldrama Are you lonesome tonight? nähert sich ein Mann der Witwe an, deren Gatte er mit dem Auto überfahren hat. Doch warum sieht der Tote aus, als sei er erschossen worden?

Aktueller Trailer zu Are you lonesome tonight?

Komplette Handlung und Informationen zu Are you lonesome tonight?

Es passiert in einer dunklen Nacht: Xue Ming (Eddie Peng) fährt in seinem Auto einen Fußgänger an und begeht in seiner Panik anschließend Fahrerflucht. Seinen Schuldgefühlen kann er dadurch aber nicht entkommen. Auf der Suche nach Vergebung beginnt er vorsichtig seine Annäherung an die Frau des Toten, Liang Ma (Sylvia Chang).

Als die Leiche entdeckt wird tritt unterdessen Erstaunliches zu Tage: Der Körper wurde von Kugel durchsiebt. Der leitende Polizei-Ermittler Chen (Yanhui Wang) ist geradezu besessen von dem Fall. Doch nach drei Jahren ist immer noch nicht die ganze Wahrheit ans Licht gekommen und die Schicksale der drei Menschen verfangen sich in einem Netz aus Erinnerungen und Lügen. (ES)

Schaue jetzt Are you lonesome tonight?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Are you lonesome tonight?

6.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare