5.9

Treffpunkt für zwei Pistolen

Kinostart: 25.12.1964 | USA (1964) | Western | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Invitation to a Gunfighter

Treffpunkt für zwei Pistolen ist ein Western aus dem Jahr 1964 von Richard Wilson mit Yul Brynner und Janice Rule.

Komplette Handlung und Informationen zu Treffpunkt für zwei Pistolen

Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (Yul Brynner) kommt zurück nach Pecos. Doch wird ihn dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet: Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm abgewendet, und auch sonst will keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben. Um Gegenteil – sie überlegen, wie sich Matt Weaver am einfachsten beseitigen ließe. Denn keiner verzeiht ihm, dass er sich auf die Seite der Sklavenbefreier geschlagen hat. Und so wird kurzerhand Revolverheld Jules auf ihn angesetzt. Dem Berufskiller geht dieser Auftrag aber nicht so leicht wie sonst von der Hand, als er merkt, dass Matt der einzig aufrichtige Mann in dem Südstaatennest ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Treffpunkt für zwei Pistolen

2 Videos und 1 Bild zu Treffpunkt für zwei Pistolen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Treffpunkt für zwei Pistolen

5.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare