5.6

Trash Fire

DVD/Blu-ray-Start: 26.05.2017 | USA (2016) | Horrorkomödie | 90 Minuten | Ab 16

Trash Fire ist ein Horrorkomödie von Richard Bates Jr. mit Adrian Grenier und Angela Trimbur.

In der Horrorkomödie Trash Fire trifft Angela Trimbur auf die monströse Familie ihres Partners Adrian Grenier. 

Aktueller Trailer zu Trash Fire

Komplette Handlung und Informationen zu Trash Fire

Handlung von Trash Fire
Isabels (Angela Trimbur) Partner Owen (Adrian Grenier) ist ein richtiges Schätzchen. Der Bulimiker langweilt sogar seine eigene Psychiaterin zu Tode, stößt den Menschen in seiner Umgebung permanent vor den Kopf und lässt wüste Beschimpfungen auf Isabels Freunde los. Von seiner eigenen Sippe will Owen nichts wissen, doch Isabel wünscht sich eine Familienzusammenführung, um die problematische Beziehung zu retten.

Also macht sich die resolute Frau nebst Freund auf den Weg, ohne zu wissen, dass ihr Liebster das sozial verträglichste Mitglied der Sippe ist. Owens Eltern kamen ums Leben, als ein Feuer das Haus der Familie zerstörte. Schwester Pearl (Annalynne McCord) überlebte schwer verletzt, ist aber von den Flammen entstellt worden. Großmutter Violet (Fionnula Flanagan) stellt sich als religiös-fanatische Furie heraus, die Isabel mit einem geladenen Schrotgewehr in Empfang nimmt.  

Hintergrund & Infos zu Trash Fire
Die Horrorkomödie Trash Fire lief im Programm des Fantasy Filmfests 2016. Der Indie-Regisseur Richard Bates Jr. war dort schon 2014 vertreten. Dessen Vorläufer Excision feierte seine Premiere auf dem Sundance Festival 2012. (JB)

Schaue jetzt Trash Fire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trash Fire

5.6 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare