2.9

Trabbi goes to Hollywood

Kinostart: 16.05.1991 | USA (1991) | Komödie, Klamaukfilm | 89 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Driving Me Crazy

Trabbi goes to Hollywood ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Jon Turteltaub mit Thomas Gottschalk und Billy Dee Williams.

Aktueller Trailer zu Trabbi goes to Hollywood

Komplette Handlung und Informationen zu Trabbi goes to Hollywood

Gunther aus der ehemaligen DDR hat jahrelang an seiner Erfindung gearbeitet: einem Trabbi, der mit Rüben als Sprit über 250 km/h fährt. Nach Öffnung der Grenze macht er sich auf nach Hollywood, um seinen Supertrabbi auf dem internationalen Autosalon für gutes Geld zu verkaufen. Doch kaum ist er dort, wird der Trabbi schon geklaut. Glücklicherweise findet er neue Freunde: Max, ein Ex-Krimineller und die wunderhübsche Ricky helfen ihm, irrwitzige Verfolgungsjagden und erwartete Begegnungen mit der Unterwelt zu überstehen.

Schaue jetzt Trabbi goes to Hollywood

1 Video und 3 Bilder zu Trabbi goes to Hollywood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trabbi goes to Hollywood

2.9 / 10
220 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare