7

Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

(1993) | Football-Film, Drama | 114 Minuten
Originaltitel:
Rudy

Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg ist ein Football-Film aus dem Jahr 1993 von David Anspaugh mit Sean Astin und Jon Favreau.

Aktueller Trailer zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

Komplette Handlung und Informationen zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

Rudy wächst in einer Arbeiterfamilie in Illinois auf. Obwohl sein Lebensweg deutlich vorgezeichnet ist, träumt er davon, eines Tages Spieler beim Elite-Footballteam der Notre-Dame-Universität zu sein. Seine Sturheit können nicht mal seine Freunde nachvollziehen, aber Rudy hat sein Ziel fest vor Augen. Tatsächlich schafft er die Aufnahme an der Universität, aber der Weg ins Team ist mühsam.

Schaue jetzt Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

1 Video und 1 Bild zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

News

2 News zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

7 / 10
230 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare