5.9

Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

Großbritannien (1999) | Musikfilm, Drama | 160 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Topsy-Turvy

Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1999 von Mike Leigh mit Kevin McKidd und Allan Corduner.

Aktueller Trailer zu Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

Komplette Handlung und Informationen zu Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

Gilbert and Sullivans Bühnenstück "Prinzessin Ida" ist zwar relativ erfolgreich, wird von Kritikern allerdings als zu routiniert geschmäht. Der Komponist Arthur Sullivan ist auch dieser Meinung, denn er hat keine neuen Ideen für Gilberts vorhersagbare Geschichten. Er würde lieber eine richtige Oper komponieren - ein Wunsch, der die Freundschaft der beiden Künstler gefährdet...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
MusikfilmDrama
Tag
Oscar Gewinner

Schaue jetzt Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

Cast
Crew
Durward Lely
Arthur Sullivan
William Schwenk Gilbert
Richard Temple
Lucy Gilbert
Richard D'Oyly Carte
Helen Lenoir
Leonora Braham
John D'Auban
Richard Barker
Madame Leon

1 Video und 1 Bild zu Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

News

1 News zu Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Topsy-Turvy - Auf den Kopf gestellt

5.9 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare