6.6

Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug

DVD/Blu-ray-Start: 14.03.2013 | Japan, Großbritannien, USA (1999) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Tom's Midnight Garden

Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1999 von Willard Carroll mit Nigel Le Vaillant und Marlene Sidaway.

Komplette Handlung und Informationen zu Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug

All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern! Um sich nicht anzustecken, wird Tom zu Onkel und Tante geschickt - in eine kleine Wohnung ohne Garten! Die Verwandten sind zwar nett, aber sie verstehen rein gar nichts davon, was Kinder sich wünschen. So ist Tom unglaublich langweilig und abends liegt er oft stundenlang wach. Doch eines Nachts hört er die alte Standuhr im Erdgeschoss um Mitternacht 13 Mal schlagen. Verwundert steigt er die Treppen hinab und entdeckt, dass die Hintertür plötzlich das Tor zu einer traumhaften Gartenwelt mit Kletterbäumen, zahllosen Verstecken und Hatty, dem Mädchen aus einer anderen Zeit, ist. Aber wer ist eigentlich diese geheimnisvolle Hatty? Und warum kommt sie Tom so bekannt vor?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
JapanGroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FantasyfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tom's geheimer Garten - Als die Uhr 13 schlug

6.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare