?

Tödliches Trauma

(1989) | Thriller | 89 Minuten
Originaltitel:
Prime Suspect

Tödliches Trauma ist ein Thriller aus dem Jahr 1989 von Bruce Kimmel und Thomas Constantinides mit Tom Bresnahan und Billy Drago.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliches Trauma

Ein maskierter Unbekannter hat Tods Freundin brutal ermordet. Er selbst war Zeuge und hat durch das grauenvolle Erlebnis die Sprache verloren. Da das Tatmesser die Fingerabdrücke von Tod trägt, kommt er in eine Anstalt. Mit Hilfe eines Pflegers gelingt ihm jedoch die Flucht. Er will den Killer unbedingt finden. Doch kaum auf freiem Fuß, geht das unheimliche Morden weiter...

Schaue jetzt Tödliches Trauma

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tödliches Trauma

Cast
Crew
Tod Jennings
Sheriff Hank Fallon
Bill Nevins
Diana Masters
Gene Chambers
Dr. Celia Warren
Sgt. Blaze
Schwester Amy Walters
Schwester Barton
Schwester Edgar

2 Bilder zu Tödliches Trauma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliches Trauma

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare