6.6

Tod im Spiegel

Kinostart: 21.11.1991 | USA (1991) | Drama, Thriller | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shattered

Tod im Spiegel ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Wolfgang Petersen mit Tom Berenger und Bob Hoskins.

Aktueller Trailer zu Tod im Spiegel

Komplette Handlung und Informationen zu Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau Judith kümmert sich aufopferungsvoll und hilft ihm liebevoll sein Gedächtnis wieder zu gewinnen - doch alle Bemühungen sind vergebens. Merrick hat vielmehr den Eindruck, dass man ihm entscheidende Tatsachen verschweigt. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein will David all die Rätsel lösen und Antworten auf offenen Fragen finden, die er mit seinem früheren Leben in Verbindung bringt. So kommt er hinter eine raffinierte Verschwörung, die nur auf eines abzielt - David Merrick soll sterben ...

Schaue jetzt Tod im Spiegel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod im Spiegel

6.6 / 10
394 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare