6.6

To the Bone

Streaming-Start: 14.07.2017 | USA (2017) | Drama | 107 Minuten

To the Bone ist ein Drama von Marti Noxon mit Keanu Reeves und Lily Collins.

Im Drama To the Bone versucht Keanu Reeves als Arzt seine Patientin Lily Collins mit einer ungewöhnlichen Behandlung von ihrer Magersucht zu heilen.

Aktueller Trailer zu To the Bone

Komplette Handlung und Informationen zu To the Bone

Handlung von To the Bone
Die 20-jährige Ellen (Lily Collins) will nach vier gescheiterten Anläufen in unterschiedlichen Einrichtungen in einem letzten verzweifelten Versuch ihre Magersucht überwinden, indem sie sich in Los Angeles selbst einer Hilfsgruppe anschließt. Dort betreut Dr. William Beckham (Keanu Reeves) die größtenteils weiblichen Patienten mit unkonventionellen Methoden und versucht, sie durch das Auf und Ab der manchmal lustigen und manchmal qualvollen Erfahrungen wieder eine Antwort auf die Frage finden zu lassen, ob das Leben wirklich lebenswert ist.

Hintergrund & Infos zu To the Bone
To the Bone basiert teilweise auf den Erfahrungen, die Regisseurin Marti Noxon zuvor in ihrer Jugend am eigenen Leib durchmachte, denn auch sie hatte einst eine schwere Essstörung und erlitt dadurch einmal sogar einen Herzstillstand. Auch Hauptdarstellerin Lily Collins erfuhr diese Krankheit im realen Leben als Teenagerin bereits selbst.

Darstellerin Ciara Bravo hatte bereits vor ihrer Rolle als Tracy in To the Bone ein magersüchtiges Mädchen gespielt - und zwar in der Serie The Red Band Society. Die Darstellerinnen Liana Liberato und Lily Collins waren vorher schon im Film Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen gemeinsam zu sehen. 

Die kalifornische Filmemacherin Marti Noxon gab mit dem Drama To the Bone ihr Spielfilmdebüt, nachdem sie zuvor nur fürs Fernsehen Episoden für Buffy - Im Bann der Dämonen und Girlfriends' Guide to Divorce gedreht hatte. Für diese Serien sowie Private PracticeUnREAL und Mad Men hatte sie außerdem einige Drehbücher verfasst, wobei auch schon Skripte zu Kinofilmen wie Ich bin Nummer VierFright Night und Schloss aus Glas aus ihrer Feder stammten. (ES)

Schaue jetzt To the Bone

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu To the Bone

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To the Bone

6.6 / 10
753 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

137

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare