6.2

Thriller - ein unbarmherziger Film

Kinostart: 20.03.1975 | Schweden (1973) | Drama, Horrorfilm | 107 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Thriller - en grym film

Thriller - ein unbarmherziger Film ist ein Drama aus dem Jahr 1973 von Bo Arne Vibenius mit Christina Lindberg und Heinz Hopf.

Aktueller Trailer zu Thriller - ein unbarmherziger Film

Komplette Handlung und Informationen zu Thriller - ein unbarmherziger Film

Seit die kleine Frigga als Kind sexuell mißbraucht wurde, hat sie kein Wort mehr gesprochen. Trotzdem führt sie heute ein zufriedenes Leben auf einer Farm - was sich aber schlagartig ändert, als sie eines Tages den Bus verpasst und von einem freundlichen Herrn namens Tony mitgenommen wird. Dieser Herr ist nämlich gar nicht so freundlich, sondern er ist Zuhälter, und er macht Frigga drogenabhängig, damit sie für ihn anschaffen geht. Ihren ersten Kunden verletzt sie gleich schwer, weshalb Tony ihr ein Auge aussticht. Von nun an ist Frigga folgsam, nach einem weiteren Schicksalsschlag aber nur noch zum Schein, denn von nun an hat sie nur noch Rache an ihrem Peiniger im Sinn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaHorrorfilmThrillerActionfilm
Tag
Klassiker

Schaue jetzt Thriller - ein unbarmherziger Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thriller - ein unbarmherziger Film

6.2 / 10
176 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

222

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare