?

Those People

Kinostart: 03.11.2016 | USA (2015) | Liebesfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Those People ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Joey Kuhn mit Jonathan Gordon und Jason Ralph.

Im Liebesdrama Those People muss ein aufstrebender Künstler sich zwischen der einfachen Liebe mit einem Pianisten und der schweren unerwiderten Liebe zu seinem besten Freund entscheiden.

Aktueller Trailer zu Those People

Komplette Handlung und Informationen zu Those People

Handlung von Those People
Those People spielt an der Upper East Side von Manhattan, wo die Reichen und Schönen New Yorks ihren Eskapaden in einer Welt des Glamour nachgehen. Hier lebt auch der aufstrebende Maler Charlie (Jonathan Gordon), der sich in den libanesischen Konzertpianisten Tim (Haaz Sleiman) verliebt, welcher zwar etwas älter als er selbst ist, dafür aber ideal zu ihm passen würde.

Leider ist Charlie allerdings schon seit Jahren heimlich in seinen besten Freund Sebastian (Jason Ralph) verliebt, obwohl der ihn eigentlich nur zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt. Charlie könnte seine ungesunde Faszination mit dem egoistischen Sebastian also zugunsten von Tim einfach aufgeben, doch als ein finanzieller Skandal den Ruf seines langjährigen Freundes noch weiter zu ruinieren droht, ist dieser immer weniger gewillt, Charlie seinem Glück entgegenziehen zu lassen. (ES)

Schaue jetzt Those People

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Those People

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Those People

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare