?

Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

Kinostart: 02.01.2020 | Großbritannien (2018) | Animationsfilm, Abenteuerfilm | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie

Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer! ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018 von David Stoten mit John Hasler und Joseph May.

Im animierten Abenteuer Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer! verlässt die kleine Lokomotive ihren Heimatort und bereist fünf verschiedene Kontinente.

Aktueller Trailer zu Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

Komplette Handlung und Informationen zu Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

Sodor ist zwar das Zuhause der Lokomotive Thomas, doch der träumt schon eine ganze Weile davon, die große weite Welt zu bereisen. Bisher haben der dicke Kontrolleur und Gordon ihm immer davon abgeraten, doch dann taucht der Rennwagen Ace auf und überredet Thomas doch noch dazu. Aber etwas läuft nicht wie geplant und so wird Thomas zunächst auf einem Schiff nach Afrika transportiert. Hier trifft de Lokomotive neue Freunde und tritt eine Reise über fünf Kontinente an, die durch Wüsten, Regenwälder und Gebirge führt. (ES)

Schaue jetzt Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

Cast
Crew
Thomas (engl. UK)
Thomas (engl. US)
Emily (engl.)
Bill / Philip (engl.)
Edward / Toby (engl. US)
Flying Scotsman (engl.)
Nia (engl. Gesang)
Paxton (engl.)
Carly / Cowgirls (engl.)
James / Toby / Sam (engl.)
Kwaku (engl.)
Rosie (engl.)
Timothy / Moai (engl.)
Edward / Henry / Gordon / Bertie / Harold (engl.)
Ben / Cranky / Tony (engl.)

News

3 News zu Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thomas und seine Freunde - Grosse Welt! Grosse Abenteuer!

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare