6.6

They Look Like People

(2015) | Drama, Mysterythriller | 80 Minuten

They Look Like People ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Perry Blackshear mit Evan Dumouchel und Mick Casale.

In They Look Like People inszeniert Regisseur Perry Blackshear einen Mann, der vermutet, dass die Menschen um ihn herum die Gestalt wechseln.

Aktueller Trailer zu They Look Like People

Komplette Handlung und Informationen zu They Look Like People

Wyatt (MacLeod Andrews) bemerkt eine Veränderung in seiner Umgebung. Die Menschen scheinen sich böswillig zu verändern – ja, sie verändern ihre Form. Um dem zu entkommen, flieht Wyatt nach New York. Dort lebt sein Kindheitsfreund Christian (Evan Dumouchel) – mit dem er sich eigentlich auseinandergelebt hat. Doch auch hier findet er keine Ruhe, denn der mysteriöse Horror taucht wieder auf. Kann er seinen Freund vor dem Bevorstehenden beschützen oder muss er ihn sogar vor sich selbst schützen? (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt They Look Like People

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu They Look Like People

6.6 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

68

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare