5.2

The Wizard of Gore

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2011 | USA (2007) | Mysterythriller, Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 18

The Wizard of Gore ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2007 von Jeremy Kasten mit Kip Pardue und Bijou Phillips.

Aktueller Trailer zu The Wizard of Gore

Komplette Handlung und Informationen zu The Wizard of Gore

Remake eines Films aus dem Jahr 1970: Der Zauberer Montag the Magnificent lädt jeden Abend zu seiner Show in einem abgewrackten Gebäude ein. Er hypnotisiert Frauen aus dem Publikum und führt seine blutigen Tricks den geschockten Zuschauern vor: Er tötet sie, scheinbar. Selbstverständlich verlassen die Frauen die Bühne lebendig. Sobald die Show vorbei ist und die Freiwilligen zu Hause sind, kommen sie auf die gleiche Weise um, die Montag während seiner Show gezeigt hat. Die Polizei kann ihn nicht überführen, doch der junge Reporter Edmund Bigelow nimmt sich der Sache an und gerät immer mehr in die Fänge von Montag. Bis er herausfindet, dass der Magier plant, bei einem Fernsehauftritt das gesamte Publikum zu hypnotisieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
MysterythrillerHorrorfilm

Schaue jetzt The Wizard of Gore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wizard of Gore

5.2 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare