5.9

The Virgin Psychics

Japan (2015) | Komödie
Originaltitel:
Eiga: minna! Esupâ da yo! / Eiga Minna! Esper Dayo!

The Virgin Psychics ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Shion Sono mit Shôta Sometani und Motoki Fukami.

Aktueller Trailer zu The Virgin Psychics

Komplette Handlung und Informationen zu The Virgin Psychics

The Virgin Psychics basiert auf der Manga-Reihe Minna! Esupa Dayo! von Kiminori Wakasugi. In der abgedrehten Komödie geht es um den Schüler Yoshirō “Yocchan” Kamogawa welcher ein normales Leben führt, bis er sein Fähigkeit entdeckt: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Aber er ist nicht der einzige, der plötzlich übersinnliche Kräfte entwickelt. Auch andere Bewohner seiner Stadt besitzen mit einem mal besondere Fähigkeiten, welche sie teils für bizarre Tätigkeiten einsetzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Virgin Psychics

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Virgin Psychics

5.9 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare